wenn Ihr blühende Sonnenblummen im Garten haben wollt, klickt auf`s Foto oben english-house -ein Ferienhaus in Frankreich

Plymouth-Dakar Challenge 04

Andy Fuller und ich kennen uns aus Studienzeiten an der Universität Aberdeen, Schottland, in den späten Achtzigern. Andy fuhr damals einen kack-braunen Ford Cortina, ich einen goldenen (wie Senf) Datsun Cherry. Ein paar turbulente Jahre, zig Liter Bier, einige Mädchen, Ladas, Renaults und Opel Manta As später, graduierte Andy in Musik und ich in Englisch und Kunstgeschichte. Andy zog zurück nach Surrey und gibt heute Klavierunterricht in der Gegend von Godalming. Er fährt einen BMW 318i. Ich bin nach Berlin gezogen, unterrichte Englisch, arbeite als Übersetzer und als Betreuer für behinderte Menschen. Ich fahre einen Toyota MR2, Lancia Thema und Land Rover 3 und auch einen Berkeley B 105 – aber bei ihm kann nicht wirklich von Fahren die Rede sein.

Andy rechts, Simon links – ein Traumteam! Friseur gesucht.

Nach der Wuste ist Kerstin mit Trudi und mir gefahren und Andy ist im Citroen BX am Ziel gekommen.